... und dabei waren sie alle wieder da …

Gerade erst haben wir sehr erfolgreich das wieder aufgelebte Nikolaus-Groß-Musical in unserer Kirche aufgeführt, da erreichen uns schon wieder laufend dahingehende Anfragen aus der gesamten Region, ob es denn wohl zu seinem 80. Todestag doch noch einmal "allerletzte Aufführungen" geben könnte.

Aber nicht dafür, sondern ganz einfach, um den während der vergangenen Vorbereitungen, Proben und Aufführungen von allen Beteiligten deutlich gespürten wieder erwachten Zusammenhalt weiter zu festigen, haben wir uns am Samstag, 13.04.2024 zu einem gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim getroffen.

Und dabei waren sie alle wieder da, sofern sie es terminlich irgendwie einrichten konnten.

Fast 80 Mitwirkende trafen sich dort, die nicht nur bestehende Kontakte pflegen, sondern auch neue generationsübergreifende Freundschaften über die Gemeindegrenzen hinweg begründen konnten.

Klaus Timmer

image001image003