.btn-default { color: #333333; background-color: #cccccc; border-color: #cccccc; }

Pater Ulrich Scherer SAC ist verstorben

Am 6. Juli 2022 verstarb im Alter von 60 Jahren der Pallottiner-Pater Ulrich Scherer. Er stammt aus der Gemeinde Christ-König in Mülheim an der Ruhr. Über die dort als Seelsorger tätigen Patres kam er in Kontakt mit den Pallottinern und entschied sich, dieser Gesellschaft beizutreten. Er absolvierte dort sein Theologiestudium und empfing die Priesterweihe. 

Wir feiern die Eucharistie im Gedenken an P. Ulrich Scherer SAC am Mittwoch, dem 13. Juli 2022, um 10:30 Uhr in der Pallottinerkirche St. Marien zu Limburg, Wiesbadener Straße 1. Anschließend geleiten wir den Verstorbenen auf den Friedhof der Gemeinschaft zu seinem Grab.

Ausführlichere Informationen im angehängtem Totenbrief:



Totenbrief_-_LIM.pdf


Nachricht vom 06.07.2022:
Pater Ulrich Scherer